Anleitung: Registrierung - Interner Bereich
#1
Exclamation 
Der Zutritt zum internen Bereich ist ausschließlich für Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Meldorf vorgesehen. Dadurch ist eine Registrierung erforderlich. Es folgt nun eine Schritt-für-Schritt Anleitung, damit du dich korrekt am System registrieren kannst.

HINWEIS:
Bevor du dich im internen Bereich anmelden kannst, muss der Zugang freigeschaltet werden. Es ist also wichtig, dass du bei der Registrierung eine E-Mail Adresse angibst, die auch der FF Stadt Meldorf bekannt ist. Darüber gleichen wir deine Daten ab und können im Anschluss deinen Zugang freischalten. Du erhältst bei erfolgreicher Freischaltung zeitnah eine entsprechende E-Mail.

Schritt 1:
Gehe im oberen Bereich der Webseite auf den Link "Registrieren":
[Bild: Schritt-1.PNG]

Schritt 2:
Lies dir nun die Informationen durch und klicke anschließend auf "Weiter":

[Bild: Schritt-2.PNG]

Schritt 3:
Gib deinen Benutzernamen, dein Passwort und deine E-Mail Adresse ein. Anschließend trägst du das Captcha ein und klickst auf "Registrierung bestätigen!":
[Bild: Schritt-3.PNG]

Schritt 4:
Deine Registrierung wurde abgeschlossen. Dein Konto muss nun durch uns freigeschaltet werden. Sobald dies erfolgt ist, kannst du den internen Bereich betreten:
[Bild: Schritt-4.PNG]

Falls es zu Schwierigkeiten bei der Registrierung kommt, dann schreibe mir eine kurze E-Mail an webmaster@feuerwehr-meldorf.de.

Viele Grüße
Dein Webmaster - FF Stadt Meldorf